Ballonfahrt mit Christian Stratmann

Der Start


Die Ballonfahrt mit dem Ehrenbürger des Ruhrgebiets Christian Stratmann.Der Startplatz war hinter dem Mondpalast im Marzina Park in Herne.

Startzeit: 06:00h - Landung um 07:30h in Herten.

Die Ballonfahrt


Das Ruhrgebiet zeigte sich an diesem Morgen von seiner schönsten Seite. Der Sonnenaufgang, der Lärm vom Berufsverkehr und das Erwachen einer Stadt spiegelten sich in einer besonderen Art wieder.

Die Taufe



Nach der Ballinfahrt erfolgte die Taufe mit Sekt und die Ausstellung einer Taufurkunde mit dem Namen:

Prinzipal Christian Stramann, mutiger Palast Vogel von Wanne-Eickel, der schon im Morgengrauen über seinem glänzenden Haupt dem Ruhrvolk das Lachen des Mondes spiegelt.

Pressebericht


Diese Morgenfahrt mit dem Prinzipal Christian Stratmann über dem Ruhrgebiet war ein großes Erlebnis.